Behaglich leben zu Hause

Nicht „Schöner Wohnen im Musterhaus“, sondern „Behaglich leben zu Hause“ ist mein Motto. Ein angenehmes Rundum-Wohlgefühl entsteht, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

Deshalb befasse ich mich zusätzlich zum eigentlichen Umbau auch mit einer Innenraum-Analyse.

Dabei spielen die Auswahl der Materialien, ihre Oberflächenbearbeitung sowie Stilelemente, die sich als Wiedererkennungsmerkmal in allen Räumen wiederfinden, eine wesentliche Rolle.

Vom Schlafzimmer über Kindermöbel bis zu befahrbaren Bädern

Gemeinsam mit Handwerkern aus der Region und mit bewährten Lieferanten planen und konstruieren wir individuell für Sie. Betten ideal zur Körpergröße und Schlaflage,  größtmöglicher Stauraum im begehbaren Kleiderschrank, flexibel an das Wachstum anpassbare Kindermöbel.

Und beim Umbau eines Bades denken wir früh genug an später. Beispielsweise mit rutschsicheren Fliesen, unter-fahrbaren Waschbecken, höhenverstellbaren Waschtischen, Klapp- und Haltegriffe an genau der richtigen Stelle und vielen andere Details, die nicht nur gehandicapten Menschen das Leben leichter machen.